Dienstag, 25. Oktober 2011

Hier ist ein Neuer

Tschulligung...

Ich weiß, ich hab ewig nicht geschrieben, das tut mir leid.
Ich hab ja die Schule gewechselt und jetzt muss ich mich erst mal eingewöhnen...

Und da wir bis jetzt schon eine Schulaufgabe, drei Exen, und zwei Vokabeltests geschrieben haben, hatte ich keine Zeit mir neue Posts durch den Kopf schweben zu lassen.

Na ja, jetzt bin ich ja wieder da!
So...

 Heute zeige ich euch einen Teil meiner selbst gemalten Bilder. Sie sind alle mit Acrylfarben gemalt(mit Außnahme von Einem).

 
 Das Bild hier oben hat keinen Namen, 
Vorschläge nehm ich gerne an. :-)

Dieses Bild heißt JADZIA.
Ich nenne es so, weil ich es in Erinnerungen an eine alte Freundin gemalt habe, die ich seit 6 Jahren nicht mehr gesehen habe. Sie heißt Jadzia und ich denke oft an sie. Durch meine Erinnerungen ist dann das Bild entstanden.


Das links auf dem Foto soll eine Braut darstellen (von Einigen fälschlicherweise als Engel gehandhabt).


Das ist Moms Lieblingsbild 
(sie hat viiiiiele Lieblingsbilder).
Ich habe es mit bunter Tinte getröpfelt...

Wer sowas nachmachen will, hier einige Tipps:

1. Bevor ihr anfangt, zu tröpfeln, solltet ihr die Leinwand mit einem Zerstäuber befeuchten.
Achtung: Dafür bitte nur Wasser benutzen!!

2. Macht die Tinrenpatrone vorne auf(am Besten mit 'nem Füller) und haltet sie ca. 20 cm über der Leinwand.
Wichtig: Die Leinwand muss waagrecht liegen!!
 
3. Drückt auf das Ende der Patrone und macht belibig viele Kleckse. 

Besonders schön wird es, wenn ihr mit anderen Farben weiterkleckst, wenn die Erste noch frisch ist. Dann vermischen sich (wie auf meinem Bild) die Farben.



Das besondere an diesem Bild ist, dass die Menschen nur Umrisse sind und trozdem verschiedene  Hautfarben haben. In Echtgröße ist es etwa einen Meter lang.

Über Bildkritiken würde ich mich freuen!!!

Danke fürs Lesen
MADDY

Kommentare:

  1. Wouw das ist ja mal toll! Besonders das erste iste cht der Hammer!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maddy, dein Name Fräulein Kreativ, den finde ich toll. Du bist ja erst 13 - so alt wie meine Nichte und machst schon so tolle Sachen. Hut ab - große Klasse.

    Ganz viele liebe Grüße und mach weiter so, Elvira
    http://elvira114a.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz tolle Bilder. Mir gefällt Jadzia am besten und auch das Tintenklecks-Bild.
    Klasse! Weiter so.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,

    ich kenn Deine tollen Bilder ja schon und durfte sie in real bewundern!

    Ich finde ALLE auf Ihre Art wunderschön!

    Lass Dich Drücken
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Boah sind die toll geworden!

    Lieben gruß Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Viel Glueck beim Eingewoehnen in der neuen Schule.ICH WUENSCHE DIR DAS DU SCHNELL NETTEN Anschluss findest.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind sehr toll geworden!!!!
    Schau mal in meinen Blog da habe ich was für dich!
    Lieben Gruß
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Maddy,

    das zweite Bild ist ja mein Persoenlicher Favorit.So schoen.Also von mir ein Kompliement und viel Freude in deiner neuen Schule.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen