Sonntag, 19. Februar 2012

14 !!!!


Happy BIRTHDAY, meine GROSSE

MAMA

14 Kommentare:

  1. Alles, alles Liebe zum Geburtstag und ganz, ganz viel Spaß heute an deinem besonderen Tag und an allen anderen Tagen auch!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Meine allerliebste Madita,

    ich wünsch Dir von Herzen alles Gute zu Deinem

    14.!!!!!!

    Bleib wie Du bist, das ist schon richtig so!!!

    Ich drück Dich gaaaaanz fest und geb der Mama am Freitag natürlich auch was für Dich mit ;-)

    Alles Liebe auch von Ina, Bella und Sascha!

    Knutscha
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Lass dich schön feiern!
    Viel Spaß bei den Geschenken und der Torte!
    GLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Madita,
    auch ich wünsch Dir alles Gute, feier schön!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ♥ happy Burzelday ♥
    halb Kind ... halb Frau ... du meinst zu wissen und zu können alles ganz genau!
    Doch manchmal ...oder Oft! Brauchst du die Mama ... Papa Familie doch noch unverhofft;)

    Einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich dir heute und das sich deine Wünsche und Träume erfüllen ♥

    Gant liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. ....auch von hier ein HAPPY BIRTHDAY !!!! :) Alles Gute zum Geburtstag und einen tollen Tag !!

    Jetzt lur ich mal durch deinen blog ! :)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday to youuuuuuuuuuuu *singträller*

    AntwortenLöschen
  8. Du bist erst 14?!?!?!? Und machst sooooo tolle Sachen! NA aus dir wird mal was. Herzlichen Glückwunsch,

    AntwortenLöschen
  9. Einen tollen Geburtstag wünsch ich dir und ganz viel Kreativität fürs kommende Lebensjahr!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Dann auch von mir: Die liebsten herzllichsten ,besten,wunderbarsten, freundlichsten, fröhlichsten Geburtstagswünsche! Lass dich feiern und lebe hoch, hoch hoch! Liebe Grüße von Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. ...ich hüpf grad von mama´s blog rüber *hohüpf* :-)

    und wünsch dir alles alles liebe zu deinem burtsltag *konfettistreu*

    *sonnigeHerzensGrüßedalass*
    angelina
    *winkewinke*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maddy...ich wünsche dir viel kreative freie Zeit.....nicht sooooo viel Stress in der Schule....immer super liebe Menschen um dich .....und was immer du anpackst dir Spaß macht und gelingt !
    Happy birthday...hab einen tollen Tag !!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Habe gerade (dank deiner Mama ;)dein Blog entdeckt :)

    Wünsche Dir ebenfalls alles gute zum Geburtstag!!!

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  14. Danke, danke für die lieben Gratulationen!
    Ich schreibe nächste Woche auch bestimmt mal wieder einen Post!
    Bis dann und danke nochmal,
    Maddy

    AntwortenLöschen