Dienstag, 20. September 2011

Ein ANFANG

So, heute gibts die ersten Bilder von meinen WERKEN:

Hier erstmal meine Experimente mit 
SCHRUMPFFOLIE
(shrinkles oder shrinkies, bei eby* nachschauen, dort gibt es 2 Anbieter aus GB, 
unbedingt FROSTED kaufen, die kann man mit Buntstiften anmalen..)))


Diese coole 
>>KREATIVEIDEENUMWANDLERIN<<
also die SCHRUMPFFOLIE
hat auf mich gewartet, als ich von der Klassenfahrt zurück gekommen bin. 


Anstatt erst mal meinen Koffer auszupacken, hab ich mir sofort meine Stifte geschnappt, und angefangen zu malen. 

Das fand meine Mum natürlich überhaupt nicht gut.

Hier seht ihr die 3 Schritte, am Ende ist das Plastik auf etwa 1/6 geschrumpft und dicker.
x




Da ich ein eingefleischter und geradezu verzauberter  HARRY POTTER-FAN bin, waren die ersten 7 Motive die Köpfe von Potter &Co. 



Als das Ganze dann geschrumpft war, kamen 2 paar Ohrringe, massenhaft Harry Potter-Kram und einige hübsche Geschenke für die Freundinnen wieder aus dem Backofen...

Leider musste dann die nächste Ladung Kreativ-Kram warten, weil erst Moms Hippiebus, und die Dino-Bilder meines Bruders dranwaren...

Na dann,
danke für`s Lesen, und bis zum nächsten POST.

MADDY

Die Motive sind zum Teil aus den Stickdatei-Ordnern meiner Mutter, natürlich wegen des Urheberrechtes nur für mich und meinen privaten Gebrauch....

Kommentare:

  1. Das ist mal ne coole Idee!
    Vor längerer Zeit habe ich dass auch mal mit Mama gemacht.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich dir einen erfolgreichen Blog-Start!!!

    Bin schon sehr gespannt auf all deine Ideen

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maddy,

    also ich finde deine Schrumpfbilder genial. Du hast obendrein noch Talent und kannst wunderschön zeichnen! Mach weiter so - gefällt mir sehr gut!! und ja: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem eigenen Blog = COOL!!!
    liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥...liebe maddy...♥♥♥

    ...ich wünsche dir ganz viel spaß mit deinem tollen blog...

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Maddy!
    Ich wünshe Dir alles Gute für Deinen Blog!
    Hoffentlich kommen Dich viele Leute besuchen!
    Lieber Gruß
    Bianca
    P.S. Bleib weiterhin Kreativ!

    AntwortenLöschen
  6. ...aha dann ganz herzlich willkommen...und viel Vergnügen in der Bloggerwelt....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich Willkommen, Maddy!
    Viel Spass mit deinem Blog. Der erste Eindruck ist auf jedenfall bei mir sehr gut angekommen.
    Ganz gespannt bin ich auf deine gemalten Bilder.
    Viel Erfolg wünsche ich dir und bleib kreativ.

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, herzlich willkommen in der Bloggerwelt!!! Schön Dich jetzt auch hier zu treffen, aber auf dem Flohmarkt würde ich Dich auch gerne mal wieder sehen!!! Danke für den Tipp mit der Schrumpffolie, muss ich demnächst mal ausprobieren, meine Kids werden begeistert sein, wo bekomme ich die denn her?
    Bis bald, Bea

    AntwortenLöschen
  9. Manche lebensmittelverpackungen sind auch aus "schrumpffolie" - so hat man das material ganz umsonst... Einfach auf packungen mit einem PS innerhalb des eingeprägten recyclingdteiecks achten...

    Schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maddy,

    ich freue mich, dass du auch einen Blog eröffnet hast! Und deine Schrumpfsachen sind auch toll geworden! Ich bin schon gespannt, was du noch so alles zauberst...

    Liebe Grüße
    Beate (Mama von Linda)

    AntwortenLöschen
  11. Wie suess...


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen