Sonntag, 26. Juni 2011

Ich bin da

Hier ensteht MEIN BLOG

Ich bin JUNG, weiblich und KREATIV, deshalb heißt mein Blog
"Fräulein Kreativ"


Endlich!!!

Seit meine liebe Mama ihren Blog eröffnet hat,
hab ich mir gewünscht, auch einen zu haben. 

Auf meinem Blog werde ich künftig meine neuen Ideen aufschreiben und euch präsentieren.

Ich bin sehr vielseitig, das heißt, mal werden handgemalte Bilder von mir auftauchen, 
mal selbst gestalteter Schmuck, 
Zeichnungen oder schräge Dinge wie Büroklammerbilder. 
Ich hoffe,dass ich durch den Blog meine Ideen mit allen ebenso kreativen Leuten teilen kann und sie zu neuen Dingen inspirieren kann.

Aber leider kann ich nicht ständig vor dem Computer hocken und neue Posts schreiben, weil die Schule ja wieder angefangen hat.

Demnächst zeige ich Euch hier meine WERKE...
MADDY